Info zu AWtactics am 5. August 2020

Datum: 05/08/2020

Autor: TeyKey1

Hallo liebe Leser und Mitspieler.

Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt ist es in letzter Zeit um AWtactics etwas ruhiger geworden. Dies liegt nicht etwa an der schwindenden Motivation meinerseits das Projekt weiterzuführen, sondern an den zahlreichen Fehlern, welche sich seit dem Update 0.32 ins Spiel geschlichen haben. Es wurden mittlerweile einige Fehler behoben, jedoch gibt es weiterhin sehr viele Lags/Desyncs und Rubberbanding. Wie es scheint dauert es bis diese Probleme endgültig behoben werden können (hoffentlich liegt das im Bereich des Möglichen).

Da ich euch unter diesen Umständen keine Videos der erwünschten Qualität liefern kann habe ich mich dazu entschlossen vorerst auf die Videoproduktion rund um AW und AWtactics zu verzichten. Sobald die oben genannten Probleme von den Entwicklern behoben wurden, werde ich natürlich wieder dort weitermachen wo ich aufgehört habe 🙂

Freundliche Grüsse,
TeyKey

Patchnotes: